Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
25 – 38,5 Std/Woche
Organisation und Verwaltung ist einer deiner Stärken, du hast ein Händchen für Prioritäten und setzten die Vorgaben Zeitgerecht um?💭
Dann bist du bei uns genau richtig! GEMEINSAM machen wir den Unterschied!
AUFGABEN
- Sicherstellung der Termin – und qualitätskonformen Abrechnung unser Servicedienstleistungen und Ersatzteile
- Kontrolle von Spedition Eingangsrechnungen
- Endkontrolle der Service Einsatzberichte
- Betreuung der Service Hotline inkl. Ticketsystem
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Bürokauffrau/mann oder Vergleichbares
- Du bringst eine große Affinität für Zahlen mit, kennst dich gut mit MS Office aus und arbeitest strukturiert und genau
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute technische Auffassungsgabe
- Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
WIR BIETEN
- Flexible Teilzeit ab 25 Std./ Woche gerne auch Vollzeitbeschäftigung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodell und Homeoffice (bis 2 Tage pro Woche, nach der Einarbeitung)
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team
- Langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem international tätigen Unternehmen
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
- Die Möglichkeit für diverse Weiterbildungen > Wir unterstützen dich gerne!
- Attraktive Sozialleistungen und Benefits, wie z.B. Verpflegungszuschüsse, freiwillige Gewinnbeteiligung, Obstkörbe, Betriebsausflüge, Sommerfeste, etc.
WIR FREUEN UNS AUF deine online BEWERBUNG
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, richten Sie bitte an:
ING. VOITH , Traun
Frau Gentiana IMERI,
Ganglgutstraße 13, A-4050 Traun
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Für diese Position gilt eine Entlohnung ab einem Gehalt von 2.750-/Monat brutto für Vollzeit und Daueranstellung (KV metallverarbeitendes Gewerbe). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.